KMX Performance: Viper R

Die neue KMX Viper R ist da. Das Performance Trike für den Allround Einsatz.

Sportliches Fahren, entspannte Touren oder leichte Geländeeinsätze - kein Problem mit der KMX Viper R. Mit dem reichhaltigen KMX Zubehör lässt sich das Trike auch alltagstauglich ausstatten.

Wie die Cobra, allerdings noch schneller mit mehr Gängen und einer noch zuverlässigeren Schaltung.

kmx viper r im Liegeradstudio

ab 1699,00 Euro
(+ 49 € Transportpauschale)

 

Ausstattung:

  • Rahmen: CroMo Stahl, Ausleger Alu, electric-blue
  • Schaltung: Shimano Deore 24 Gang, Umwerfer Microshift, Microshift Drehgriffschaltung, Kassette 8-fach, 11-32 Zähne
  • Bremsen: Bengal, zwei Scheibenbremsen vorne, Parkbremsfunktion
  • Räder: KMX Naben, Industrielager, Kenda K-WEST Reifen, 20"/24"

Fotogalerie

KMX Viper R
KMX Viper R
KMX Viper R
KMX Viper R
KMX Viper R
KMX Viper R
KMX Viper R
KMX Viper R
KMX Viper R
KMX Viper R

Links

Hersteller

Downloads