ICE Full Fat

ICE FULLFATab 5790,00 Euro
(zuzügl. 94 € Transportpauschale)

Das gefederte ICE FULLFAT sprengt die Dimensionen des geländegängigen, flinken und trotzdem leichten Trikes. Es ist schon ein großer Spaß, wenn selbst Treppen fast mühelos und komfortabel hinaufgefahren werden können.

Im Gelände, am sandigen oder steinigen Strand, auf unwegsamen Feldwegen und selbst auf Straßen entfaltet es sein wirkliches Potential. Damit wird der lange Sylter Strand plötzlich überschaubar.

Ursprünglich wurde es für eine Expedition zum Südpol entwickelt, die Fahrerin erreichte ihn allein im Rekordtempo und es ging ein regelrechter Hype los, worauf ICE das Rad zu einem serienfähigen Supertrike weiterentwickelte.

Und gefaltet kann es einfach im Kofferraum zum Ort des Geschehens transportiert werden, wenn man denn überhaupt noch autofahren möchte.


ICE schreibt dazu: "Das ICE FULL FAT ist das weltweit erste gefederte Fat Trike. Unwegsames Gelände  wie  Sand, Steine, Schlamm, Wasser und Wurzeltrails ziehen das ICE FULL FAT und seinen Fahrer geradezu magisch an. Auch auf staubigen Wüstenpisten im Sommer oder verschneiten Straßen im Winter fühlt es sich wohl. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt - eine ausgedehnte Tour am Strand - kein Problem.

Die fetten  Reifen  bieten  ausreichend  Aufstandsfläche  auf fast jedem Untergrund. Egal wie langsam, egal wie schnell: Das ICE FULL FAT steht jederzeit sicher auf drei Rädern! Aufgrund der großen Laufräder sitzt der Fahrer angenehm erhöht. Damit ist das Fat Trike im urbanen Stadtverkehr mobiler Untersatz und Bodyguard zugleich. Unübersehbar und geschützt bahnt sich der ICE FULL FAT Pilot sicher seinen Weg über Bordsteine oder Treppenstufen. Diese Art Hindernisse überwindet es komfortabel mit seinen großvolumigen Reifen, die sich mit sehr geringem Luftdruck förmlich in die Hindernisse hineinkrallen. Die fetten Jumbo Jim Reifen von Schwalbe rollen dabei angenehm leicht und werden bei ihrer Arbeit von der bewährten  ICE  Elastomerfederung  Road  Response Suspension (RSS) wirkungsvoll unterstützt.

Das ICE FULL FAT ist serienmäßig mit der genialen ICE Falttechnik Compact Flat Twist (CFT) ausgestattet und kann so mühelos und schnell auf kompakte Abmessungen zusammengefaltet und zu seinem Einsatzort transportiert werden."

Wir können bestätigen, dass dieses Rad bei so gut wie jeder Testfahrerin und jedem Testfahrer helle Begeisterung hervorruft, weil es sich völlig anders und viel flinker fährt, als man es zunächst vermutet.

Basis-Ausstattung

Galerie

ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat
ICE Full Fat

Links

Hersteller

Preis- und Ausstattungsliste

weitere Links

 

 
ice-aktivradfahren

Die Presse zu den Vorgängern ICLETTA Trike 2009: