News

Neu: TRAIX-Räder und ICLETTA-Trikes

Rainer Hovemann (TRAIX, KMX Karts) überbringt persönlich die ersten, lang ersehnten TRAIX-Liegeräder und gleichzeitig besucht uns auch Kirk Seifert (ICLETTA) und präsentiert  das schnelle ICE-Trike.

0903 kirkrainer

 

Als erster Interessent war einer der kritischsten Kenner der Liegeräder in Hamburg, Dr. Bockelmann vor Ort, dessen fachlich versierten Blick das TRAIX durchaus standhalten konnte.

Kirk und Rainer sind zwar völlig übermüdet, weil sie am Wochenende auch Ihren Stand auf der Bremer Radmesse betreiben, aber dennoch kam es zu einem netten Plausch bei Pizza und Bierchen in Ottensen, zu dem auch gleich Bernds Werbeberater traf, um auszuloten, wie man diese ja wirklich tollen Produkte den Kunden in Hamburg angemessen präsentiert.

Eines scheint sicher, man kann zwar viel beschreiben und darstellen - aber das gute Gefühl einer Probefahrt übertrifft das alles.

0903 icletta