News

Radtour auf Mallorca 2009

Ein großer Erfolg war wieder die gesellige und sportliche Ausfahrt mit Kunden und Freunden des Liegeradstudios, diesmal auf Mallorca mit 10 TeilnehmerInnen.

Für Radfahrer ist Mallorca ein ideales Trainingsziel, die Strassen sind in hervorragendem Zustand und bieten neben langen Geraden in schönstem Ambiente auch Steigungen, in denen gute Kondition gefragt ist.

0904 malle 1

Dabei waren Horizont-Liegeräder, zusätzlich von HP Velotechnik zwei schöne Streetmachines und natürlich die bequemen Scorpion, die sich alle auch hier wieder hervorragend gemacht haben.

Neben dem sportiven Ziel, zusammen Liegerad zu fahren, kam die Geselligkeit und der kulinarische Genuss natürlich nicht zu kurz.

Die Mannschaft fand schnell zusammen und die Beteiligten hatten eine Woche lang bei diesem Kurzurlaub der anderen Art sehr viel Spass und lernten ganz nebenbei neue, gleichgesinnte Bekannte kennen.

 

  • Foto 1: Ankunft, auch die stabilen HP-Velotechnik Kartons leisteten gute Dienste und wurden problemlos transportiert - alle Räder kamen heil an und genau so auch nach Hamburg zurück!
  • Foto 2: Kleine Pause in Pollenca, die teilnehmerInnen sind nicht müde zu bekommen.
  • Foto 3: Das schnelle HORIZONTfast-Rad vor malerischer Landschaft.

0904 malle 2

0904 malle 3