Die neuen Winora-Räder sind da

0910 winoraLiegeradstudio Hamburg01.09.2009 Neu im Programm des Liegeradstudio sind Normalräder und Elektrofahrräder von Winora.

Winora ist einer der alten Fahrradhersteller mit fast 100jähriger Vergangenheit und heute weltweitem Absatz. Winora Räder zeichnen sich dadurch aus, dass sie hervorragend verarbeitet und ausgestattet sind und trotzdem im höchst attraktiven Preisrahmen rangieren.

Nachtrag: Das Liegeradstudio hat sich 2016 entschieden, nur noch elektrifizierte Liegeräder, Trikes und Karts anzubieten.

Winora und Wiener Bike Parts ist nicht umsonst ein Vertragslieferant der VSF-Gruppe.

Bernd Bleckmann als altem Elektrorad-Fan seit den 80ern (Gewinner der Tour Solar mit einem Eigenbau etc.) ist aber ganz besonders von dem eBike-konzept begeistert.

Die Räder der heutigen Generation sind leicht, fahren und bedienen sich leicht und die neue Technik überzeugt durch Betriebssicherheit und guten Fahreigenschaften: Mit 180 bzw. 250 Watt fahren sich die Räder schnell und rasant und Dank der intelligenten Steuerung wie ganz normale Fahrräder. Nur eben mit Rückenwind.