Termine

Pedale & Poeten - Le Fahrradabend (HH)
Samstag, 24. März 2018, 19:19 - 23:19

Pedale & Poeten - Le Fahrradabend

Nach der grandiosen Premiere von "Pedale & Poeten" im November 2017 folgt nun die zweite Ausgabe. Eine große Herausforderung, die wir gerne annehmen. Das Abenteuer geht weiter.

Pedale & Poeten ist ein bunter Abend mit Ridern, Fahrradfahrer/-innen, Breveteros, Abenteurern, Weltverbesserern, Radsportlern und ihren Geschichten und Bildern von der Straße und der großen weiten Welt und mit Dir und für alle, die gerne mit dem Rad durchs Leben pedallieren.

PREVIEW PROGRAMM

Der Abend hat das Leitmotto "Der große Plan". So werden wir dann auch gut, mittel oder gar nicht geplante, aber in jedem Fall wunderbare bis haarsträubende und natürlich auch immer inspirierende Abenteuergeschichten von Fahrradabenteurern und Poeten hören und sehen. Nach der grandiosen Premiere von "Pedale & Poeten" im November 2017 folgt nun die zweite Ausgabe. Eine große Herausforderung, die wir gerne annehmen. Das Abenteuer geht weiter.

Ort Hamburg, Rödingsmarkt 52