Finanzierung, Rad-Leasing

Finanzierung, Leasing im LiegeradstudioFür die  Finanzierung Ihres Trikes oder Liegerades bietet sich das steuersparende Leasing an, weil die Räder jetzt steuerrechtlich ähnlich dem Dienstwagen behandelt werden.

Ein großer Vorteil dabei ist, dass auch eine Versicherung enthalten ist - ein geleastes Liegerad oder Trike ist damit wirklich eine absolute und dabei preiswerte "No Problem"-Lösung für alle, die gern und viel mit dem Rad fahren.

BIKELEASING SERVICE ist derzeit einer der Marktführer und bieten einen preiswerten und soliden Service in Sachen Produkten, Leistungen und Preisen.

Wir rechnen auch gern mit Kostenträgern wie z.B. der Berufsgenossenschaft, Versicherungen, Behörden etc. ab.

Konsumenten-Kredite bieten wir leider nicht mehr an, weil die verdeckten Kosten oft erheblich höher als bei üblichen Bankkrediten sind und Ratenkäufe bei uns immer weniger nachgefragt wurden.

Steuerrechtliche Änderungen In 2019

Es hat sich steuerrechtlich einiges geändert, einerseits ergeben sich gegenüber 2018 Vorteile, andererseits ist einiges zu beachten.

Wir haben zu dem Thema einige Links zusammengesucht, die dieses Thema beleuchten.

Pressedienst-fahrrad.de