FLUX S9 Liegeräder 2021

Das neue Allround-Liegerad von FLUX. Es entstand aus dem beliebten S900 und vereint in den verschiedenen Ausstattungsvarianten alle Vorteile, die die frühere, größere Modellpalette ausgezeichnet hat. Damit hat sich die gesamte FLUX Liegerad-Angebot stark vereinfacht und trotzdem steht für so gut wie jeden Einsatzzweck das optimale Rad zur Verfügung.

Für jeden Tag z.B. dem Weg zur Arbeit, für ambitionierte Liegeradfahrer - die es auch in der Trekkingversion auf der großen Tour hochkomfortabel und schneller lieben oder für Sportler*innen, die nach Feierabend schon mal problemlos 100 KM zugunsten ihrer Fitness absolvieren.

Hier stimmt wirklich jedes Detail - es wurde in den vielen, vielen Jahren immer weiter perfektioniert und den Kundenwünschen und Bedürfnissen angepasst.

Die Fahreigenschaften sind herausragend und auch Anfänger*innen fühlen sich auf diesen Rädern sofort wohl. In jeder Hinsicht ein Rad der absoluten Premiumklasse, dem derzeit kaum ein anderes das Wasser reichen kann.

Grundsätzlich unterscheiden sich die neuen 3 Modelle des S9 zunächst in der Größe:

  • SM = für kleine Pilotinnen und Piloten (152-180 cm)
  • ML = für mittelgroße Pilotinnen und Piloten (168-190 cm)
  • XL = für große und sehr große Pilotinnen und Piloten (182-205 cm)