Das Full-Fat-Trike wird noch stärker!

Das Full-Fat-Trike wird noch stärker!28.12.2016 ICE macht das Full Fat noch stärker. Bereits ausgelieferte Trikes werden kostenfrei nachgerüstet!

Am Full Fat des Liegeradstudio´s habe ich die kräftigeren Radträger gerade montiert. Wenn die Bremszange gut sitzt dauert das rund 20 min pro Seite. Mit Bremszange ausrichten ca. 10 min mehr.

Full Fat Eigner aus dem HH-Einzugsbereich, die Ihr Trike außerhalb des Liegeradstudio´s erworben haben, rufen gerne bei mir an und vereinbaren einen Termin für die Umrüstung.

1612 Fullfat Radtraeger2Unten der HD-Radträger neben der Standart, Leichtbauversion.

Die äußerlichen Unterschiede werden durch Ausfräsungen an den Lenkhebeln deutlich. Die größere Wandstärke des Achsschenkelrohres ist so nicht zu sehen aber am hören Gewicht zu spüren.