Das Liegeradstudio wird 20 Jahre!

20 Jahre Liegeradstudio13.10.18 Wir danken den vielen Kunden, die uns teilsweise von Beginn an ihr Vertrauen geschenkt haben!

Am Samstag, 13.10.2018 zwischen 12:00 und 14:00 feierten wir ein bisschen mit einer leckeren Kürbissuppe, Weißwürsten und unserem Wein, einem Bierchen oder Saft - danach gabs eine kleine Radtour!

mehr zur Geschichte

Das Liegeradstudio feiert sein 20-jähriges Jubiläum Nettes Treffen und schöne RadtourBei schönstem Sommer-Wetter im Oktober(!) trafen sich etliche auch der ganz alten Kunden des Liegeradstudios um zu gratulieren, ein wenig zu plauschen und die übliche Bikeshow und der Austausch zu den eigenen Trikes und Liegerädern lies sich nicht verhindern.

Da das Wetter wirklich toll war, fiel der DIA-Vortrag zur Geschichte des Liegeradstudios, den Erfolgen mit den HORIZONT Bikes und vielem anderen aus: In Wirklichkeit wollten die Gäste auch einfach nur mit ihren tollen Rädern fahren: Es wurde eine spritzige, nette Tour, bei der einige Piloten und Pilotinnen unerwartet neue, grüne Teile Hamburgs kennenlernten, bei Bernds Lieblingsitaliener in Rissen eine Runde hausgemachtes, leckeres Eis genossen und viel Spaß hatten.