FAZ: Nachrüsten des Rades auf eAntrieb

FAZ Artikel: Nachrüsten von ElektroantriebenDas HP Gekko mit eAntrieb13.11.18 Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beschreibt sehr anschaulich, wie man sein Bike mit dem Elektroantrieb nachrüstet. Einer der wenigen Artikel in der Presselandschaft, die das Thema auf den Punkt bringen und man merkt, der Autor (Hans-Heinrich Pardey) hat sich mit dem Thema beschäftigt und sich mit Fachleuten unterhalten.

Wir haben uns mit diesem Thema auf unserer Website auch einmal auseinandergesetzt - die Auseinandersetzung des Liegeradstudios mit diesem Thema allerdings währt schon fast 30 Jahre - Ing. Bernd Bleckmann war Teilnehmer der ersten Solar-Rennen und hat sich dafür damals ganz spezielle Räder konstruiert und gebaut. Und natürlich ist dieses spannende Thema immer im Fokus geblieben.

Diese lange Erfahrung zahlt sich für die Kunden des Liegeradstudios heute - wo die Antriebsart zum richtigen Trend wird - aus.

zum Artikel der FAZ zu unserer Infoseite