Testfahrten durch den Klövensteen

Testfahrten durch den KlövensteenIm Sommer an trockenen Freitagen
(Anmeldung erforderlich)
10.05.19 Testfahrten an Freitagen durch den Klövensteen mit dem Liegerad oder Trike.

Die Wahl des richtigen Trikes oder Liegerades fällt Interessenten oft nicht leicht, deshalb bietet das Liegeradstudio eine intensive, fachliche Beratung.

Sara, die Tochter des Inhabers, bietet nun zusätzlich in der warmen Jahreszeit und bei Trockenheit Freitags ab 15 Uhr Testfahrten durch den Klövensteen an.

Hier kann das Wunschrad ausgiebig unter fachlicher Anleitung in der Praxis erfahren werden. Die Ausfahrten finden kostenlos und nur mit Voranmeldung statt.

Rufen sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail!

Das Liegeradstudio freut sich auf Sie.

Kommentare  

0 #2 Liegeradstudio 2020-07-01 19:24
Es besteht die Möglichkeit des Leasings, bei dem auch die komplette Versicherung im Preis inbegriffen ist. Das ist, sofern man es steuerlich geltend machen kann, sogar mehr als günstig. Wer das nicht kann, hat zumindest den Vorteil, dass er die dann etwas höheren Kosten verteilen kann. Am Ende gehört das Rad allerdings auch nicht ihm.

Ratenzahlungsverträge bieten wir leider nicht, weil Kunden das i.a.R. billiger über einen Kredit bei der eigenen Hausbank finanzieren können.
Dem Administrator melden
+2 #1 Hesse 2020-05-06 07:58
Hallo.
Wir interessieren uns für ein Liegerad aus gesundheitlichen Gründen.
Da wir Geringverdiener sind, ist unsere Frage: Bestehe die Möglichkeit beim Erwerb eines Liegerad eine Ratenzahlung?
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
MfG G.Hesse
Dem Administrator melden