Radhelme für Liegeräder und Trikes

mango RadhelmeMit den bewährten, modischen MANGO Radhelmen bieten wir ein absolut hochwertiges und genauso hübsches Produkt der Spitzenklasse.

Der Hersteller begann 1982 mit der Konstruktion und Herstellung von Motorradhelmen für den Rennsport nach modernsten Kriterien und vielen Innovationen. In den letzten Jahren wurde die Produktpalette um Heleme für den Reit- und Radsport ausgeweitet. Auch hier kommen modernste Technologien und Materialien zum Einsatz und natürlich auch das typische, italienische Design.   

Wir präsentieren hier die derzeit gefragtesten Modelle, selbstverständlich führt das Liegeradstudio aber auch noch weitere Helme.

mango X Ride

mango X Ridemango X-Ride 49,95 €Der Hit für Liegeräder, Trikes, UpRights und Transporträder. Schöne, trendige Form und viele Farben, matter Gummi-Belag, sehr leicht (nur 295 Gramm) und natürlich EN 1078 geprüft.

mango Citta Cremona

mango Citta Cremonamango Citta Cremona 59,95 €Der perfekte Helm für eBikes in Carbon-Design. Sehr stark und leicht und passt wir angegossen.